Ein Herz für Niederbayern“ schlägt wieder.

Helfen ist auch zu Zeiten der Corona-Pandemie nicht schwerer als früher. Aber wohl noch wichtiger.
Radio AWN ließ mit kräftiger Unterstützung der Sparda-Bank Ostbayern auch heuer wieder
„Ein Herz für Niederbayern“ schlagen.
Es wurden 15 mal je 1.000 EUR aus dem Gewinnsparverein der Sparda-Bank an Spenden vergeben.
Auch die Hospizgruppe war bei den Glücklichen.

Als Pate konnte man eine gemeinnützige Einrichtung –
eine Hilfs- oder Rettungsorganisation – bzw. eine entsprechende Einrichtung – vorschlagen,
die eine Spende erhalten soll, um Danke zu sagen.

Die Hospizgruppe wurde von Melanie Fröschl empfohlen und vom AWN-Team ausgewählt.
Vielen Dank liebe Melanie, herzlichen Dank Radio AWN
und ein Dankeschön der Sparda Bank Ostbayern.

 

Der Radiobeitrag hierzu – Dauer ca. 2 Minuten.

Auf dem Bild von links: Koordinatorin Hilde Witt, 1. Vorsitzender Jürgen Stadler,
Melanie Fröschl mit Tochter Lena, 2. Vorsitzende Maria Eisenreich.