Der dritte Bürgermeister der Stadt Landau Xaver Hagn (2. von links) hat die Feier seines 70. Geburtstages in diesem Jahr zum Anlass genommen, um der Hospizgruppe Dingolfing/Landau eine Spende in Höhe von 500 Euro zukommen zu lassen.

Die leitende Koordinatorin dieser Einrichtung Hilde Witt (von links), der 1. Vorsitzende Jürgen Stadler sowie die weitere Koordinatorin Ingrid Reisinger haben diese vorweihnachtliche Gabe dankbar entgegengenommen.

Xaver Hagn betonte, dass er mit dieser Spende auch seiner großen Wertschätzung gegenüber der Hospizbewegung Ausdruck verleihen möchte. Seine Ehefrau, Stadträtin Mia Hagn, ist zudem auch ehrenamtlich in der Hospizgruppe aktiv tätig.

Auf dem Bild von links: 1. Koordinatorin Hilde Witt, Xaver Hagn, Vorsitzender Jürgen Stadler, Koordinatorin Ingrid Reisinger