Lade Veranstaltungen

Schwerstkranken und Sterbenden einen letzten und scheinbar unerfüllbaren Wunsch zu erfüllen, das haben sich die Ehrenamtlichen Mitarbeiter des Herzenswunsch-Hospizmobils im BRK-Kreisverband Straubing-Bogen zur Aufgabe gemacht. Und diese wunderbare Idee muss bekannt gemacht und weitergetragen werden!

Deshalb lädt der BRK-Kreisverband am Donnerstag, 14. November 2019 um 18 Uhr zu einem Vortrag durch Herrn Jürgen Zosel, BRK-Kreisgeschäftsführer in Straubing-Bogen ein. Er wird über die Strukturen, Organisation und Erfahrungen, welche seit der ersten Wunscherfüllung im vergangenen Jahr gesammelt wurden, berichten.

Veranstaltungsort: Rotkreuzhaus in Dingolfing, Krankenhausstraße 6.

Anmeldung bitte bei Frau Sabine Girnghuber, Offene Behindertenarbeit, Tel.: 08731 31 41 25 oder per Mail an: girnghuber@kvdingolfing.brk.de